Wir sind die GRÜNE JUGEND Bremen, die selbstständige politische Jugendorganisation des Landesverbandes Bremen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN.
Wir setzen uns für eine junge, grüne und gerechte Politik ein, wobei wir uns nicht von der „altgrünen“ Partei lenken lassen, sondern selber Gedanken fassen und unsere eigenen Position bestimmen, eben jung, grün und stachelig.

Wir denken, dass es für ein politisches Mitwirken kein Mindestalter gibt, jede*r soll die Möglichkeit haben, sich einzumischen.
Die Zukunft liegt in unseren Händen, den Händen der Jugend. Packen wir es an und gestallten die Zukunft nach unseren Vorstellungen!

Du bist interessiert? Dann komm doch einfach vorbei!
Wir treffen uns jeden Dienstag um 18:30 Uhr in der Geschäftsstelle (Altenwall 25) zu unserem Aktiventreffen.
Falls du vorher noch Fragen hast, schreib uns einfach eine Mail.

Wir freuen uns auf dich!